N a t u r t a l ä n t

Nicht laut – sondern gut!

Archiv für Dezember, 2012

Weltuntergangs Party RedOx Frauenfeld

Dienstag 25. Dezember 2012 von Daniel Sruder

DSCF3051DSCF3097Nun steht die Welt ja doch noch. Auf jeden Fall war am 21.12.2012 im RedOx in Frauenfeld der Teufel los. Ab dem ersten Song war die Stimmung so, als ob am nächsten Tag die Welt nicht mehr existieren würde. Thurgauer chönnd fäschte. Liebes RedOX Team, es war megaDSCF3096. Ich freue mich jetzt schon auf den Narrenkongress im Februar 2013. Bei Ivan bedanke ich mich für die Bilder. (für alle Bilder hier klicken)

Kategorie: Allgemein | Keine Kommentare »

Frohe Festtage

Dienstag 25. Dezember 2012 von Daniel Sruder

Liebe Freunde und Fans

Wir wünschen euch schöne Feiertage und alles Gute im 2013. Herzlichen Dank für die vielen tollen Stunden und Euer Vertrauen. Der Terminkalender für nächstes Jahr füllt sich kontinuierlich. Wir würden uns freuen, Euch an einem unserer Auftritte begrüssen zu dürfen. Im nächsten Jahr ist eine weitere CD mit und von uns geplant. Details werdet Ihr hier erfahren.

Stefan und Daniel

Kategorie: Allgemein | Keine Kommentare »

Gigs im Google Kalender

Mittwoch 12. Dezember 2012 von Daniel Sruder

Liebe Fans von Naturtalänt
Ab sofort könnt ihr unsere Auftritte in eurem Googlekalender speichern und verpasst somit keinen unserer öffentlichen Auftritte mehr. Einfach auf folgenden Link klicken. (hier gehts zum Googlekalender von Naturtalänt)

Kategorie: Allgemein | Keine Kommentare »

Neue Funksysteme in Betrieb

Montag 3. Dezember 2012 von Daniel Sruder

Das Bundesamt für Kommunikation passt ab 1.1.2013 die Frequenzen der Funkmikrophonen an. Bestimmte Frequenzen werden für den Mobilfunk freigegeben. Was bedeutet das nun für uns und auch unwere Kollegen? Alle Funkanlagen die im 800 MHz liegen, müssen umgerüstet oder ausgetauscht werden (für Details der Frequenzen hier klicken). Seit gut 2 Jahren wird in den Musikgeschäften darauf hingewiesen. Funkanlagen in diesem Frequenzbereich wurden nicht mehr verkauft. Wer jedoch ein paar Monate zuvor neue Funkmikrophone oder In-Ear Systeme angeschaft hat wird sich nun ärgern. Denn normalerweise hat man für mehrere Jahre wieder ruhe. Naturtalänt hat aufgerüstet und muss nun mit seinen 3 neuen Sennheiser Funkmikrophonen und 2 In-Ear Systemen mit keinen Störungen an dem 1.1.2013 rechenen.

Kategorie: Allgemein | Keine Kommentare »

Copyright © auf alle Bilder 2007-2014 by N a t u r t a l ä n t | Alle Rechte vorbehalten
N a t u r t a l ä n t is powered by WordPress | Design von Wolfgang | Theme von Ainslie Johnson | Deutsche Übersetzung von Tim Zylinski