N a t u r t a l ä n t

in Kürze wird unsere Neue Webseite aufgeschaltet

Naturtalänt spielte für Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe

Samstag 21. August 2010 von Daniel Sruder

Naturtalänt spielte auch dieses Jahr wieder an dem Anlass „Kochen für einen guten Zweck“. Organisiert wird dieser vom Volkiland Volketswil, welches auch die Gagen der auftretenden Künstler sponsert. Herzlichen Dank. Für das leibliche Wohl sorgte dieses Jahr bereits zum zehnten Mal der Kochclub Pfäffikon ZH. Sämtliche Einnahmen kamen der Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe zu Gute. Es war ein tolles Fest, gute Stimmung und fantastisches Wetter. Wer nicht dabei sein konnte darf der Organisation auch im Nachhinein noch ein Spende zukommen lassen. Wir bedanken uns jetzt schon für die Unterstützung. Mit den Gledern werden Herzenswünsche von Kindern und Jugendlichen (bis 18 Jahre), die aufgrund einer schweren Erkrankung oder Verletzung bzw. Behinderung in ihrer Lebensqualität stark eingeschränkt sind erfüllt. Postkonto: PC-Konto 80-20400-1.

Daniel und Stefan

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 21. August 2010 um 03:27 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Ein Kommentar über “Naturtalänt spielte für Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe”

  1. Bonaldi Ruth schrieb:

    Guete Morge Dani

    Habe am Samstag bei der „Sternschnuppeaktion“, Im Volkiland festgestellt, dass man auch *alleine* stark sein kann. DU HAST DAS DAS SUPER GEMACHT. MEIN KOMPLIMENT………die Leute rundherum waren begeistert von Deiner Musik. Du weisst was „Menschen“ heute wünschen! – Ich hoffe, dass dieser Stiftung ein schöner Betrag eingegangen ist und somit vielen Kindern geholfen werden kann. Hoffen wir.

Kommentar schreiben

Copyright © auf alle Bilder 2007-2014 by N a t u r t a l ä n t | Alle Rechte vorbehalten
N a t u r t a l ä n t is powered by WordPress | Design von Wolfgang | Theme von Ainslie Johnson | Deutsche Übersetzung von Tim Zylinski