N a t u r t a l ä n t

Nicht laut – sondern gut!

Oberwalliser Tambouren- und Pfeiferfest (2.-4. Juni 2017)

Donnerstag 11. Mai 2017 von Daniel Sruder

Als Sohn eines Tambouren kennt Daniel die Welt der Trommler und Pfeifer. Allerdings war das damals in Basel. In einem Urlaub lernte ich Herbert Steiner, Chef Unterhaltung dieses Anlasses, kennen. Es Freut mich, dass ich nun am Freitag Abend, 2.6.2017 in der grossen Festhütte nach dem Showprogramm spielen darf.

Details: http://www.owtpf2017.ch/freitag.html

Foto: Jasmin Ilg (http://www.fotodesign-ilg.com)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 11. Mai 2017 um 10:19 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben

Copyright © auf alle Bilder 2007-2014 by N a t u r t a l ä n t | Alle Rechte vorbehalten
N a t u r t a l ä n t is powered by WordPress | Design von Wolfgang | Theme von Ainslie Johnson | Deutsche Übersetzung von Tim Zylinski