N a t u r t a l ä n t

in Kürze wird unsere Neue Webseite aufgeschaltet

Konzerte in Pattaya

Freitag 31. Juli 2009 von Daniel Sruder

Nebst meinen Urlaubsabsichten gab es natürlich auch ein Wiedersehen mit einem alten Musikfreund Bernhard Leutert, welcher seit diesem Januar in Thailand lebt und da immer noch Musik macht. Bei ihm durften wir 3 Wochen wohnen. Er organisierte ein paar Konzerte, welche zu meinem Erstaunen im örtlichen, deutschsprachigen Magazin DER FARANG (Die Langnase – sprich der „Ausländer“ – Web: www.farang.co.th) angekündigt und mit Inseraten veröffentlicht wurde. (siehe Konzertvoranzeige).  Dies hatte zur Folge, dass ich in Pattaya in keinem deutschsprachigen Lokal unerkannt vorbei kam. Ich bedanke mich bei der Cocktailband für die tolle Organisation. Es waren colle Auftritte mit euch. (siehe auch Konzertbericht)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 31. Juli 2009 um 16:05 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.

Copyright © auf alle Bilder 2007-2014 by N a t u r t a l ä n t | Alle Rechte vorbehalten
N a t u r t a l ä n t is powered by WordPress | Design von Wolfgang | Theme von Ainslie Johnson | Deutsche Übersetzung von Tim Zylinski