N a t u r t a l ä n t

in Kürze wird unsere Neue Webseite aufgeschaltet

Üses CD Gotti im Musikantenstadel

Donnerstag 6. März 2014 von Daniel Sruder

Liebe Andrea Wirth, (liebs Gotti)

Mit stolz verfolgen wir Deinen Werdegang und sind glücklich, dich als unsere Taufgotte für unsere zweite CD gefunden zu haben. Wir freuen uns jetzt schon auf den 4. Juli 2014 in Hittnau und hoffen auf viele Fans von dir. Erst gestern haben wir einen Titel von Dir auf unsere CD eingesungen, und natürlich darf meine Komposition mit Deinem Text dazu nicht fehlen. Wir wünschen Dir und den Sängerfreunden viel Erfolg und natürlich Spass im Musikantenstadl. Der Andy Borg – ich stell mi grad vor wie er den Namen „Nataurtalänt“ veruscht auszusprechen. Habt Spass und Freude an der Musik und der tollen Stimmung.

Dein Naturtalänt – Daniel & Stefan

Mehr Infos zu Andrea: www.andreawirth.ch

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 6. März 2014 um 11:55 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Ein Kommentar über “Üses CD Gotti im Musikantenstadel”

  1. Andrea Wirth schrieb:

    Hallo Naturtalänt Dani & Stefan!!!
    Ich freue mich riesig auf Eure CD Taufi und kann es kaum erwarten…..Auch eure Musik dann Live zu erleben….Es ist schön Euch zu kennen und zu wissen das es sogar Lieder von mir auf eurer CD gibt-:)Ich bin begeistert und gespannt!
    Freue mich sehr darauf. Von herzen wünsche ich euch weiterhin viel Freude an der Musik und Erfolg & Glück, freue mich auf bald.
    Eure Andrea „CD Gotti“
    der Schlagerstern aus der Ostschweiz
    http://www.andreawirth.ch / http://www.miniponyhof.info

Kommentar schreiben

Copyright © auf alle Bilder 2007-2014 by N a t u r t a l ä n t | Alle Rechte vorbehalten
N a t u r t a l ä n t is powered by WordPress | Design von Wolfgang | Theme von Ainslie Johnson | Deutsche Übersetzung von Tim Zylinski